Willkommen bei Deinradler.de
Rückgabe und Rückerstattungsrichtlinie
Bei Dein Radler steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, bei jedem Einkauf ein problemloses Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind, ist unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. So funktioniert es:
Rückgabe einleiten
Um den Rückgabeprozess einzuleiten, stellen Sie bitte sicher, dass der Artikel unbenutzt, in seinem Originalzustand und mit allen Etiketten intakt ist. Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf akzeptiert.
Rückerstattungsprozess
Unser Rückerstattungsprozess ist einfach und effizient. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung wird die Rückerstattung umgehend auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte rechnen Sie mit 5-7 Werktagen für die Bearbeitung der Rückerstattung. Für eine beschleunigte Bearbeitung empfehlen wir, visuelle Beweise wie Fotos oder Videos bereitzustellen, die etwaige Mängel oder Schäden zeigen, um eine schnelle Lösung zu erreichen.
Schritte zur Einleitung der Rückerstattung
- Kontaktieren Sie uns: Wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam unter support@deinradler.de, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Geben Sie den Grund für die Rücksendung zusammen mit Ihrer Bestellnummer an.
- Warten Sie auf Anweisungen: Unser Team wird Ihnen Anweisungen zur Rücksendeadresse geben.
- Artikel zurücksenden: Schicken Sie uns den Artikel zurück. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und verifiziert haben (normalerweise innerhalb von 72 Stunden), erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
- Rückerstattung erhalten: Eventuelle Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen möglicherweise weitere 3-5 Werktage für die Bearbeitung benötigt.
Szenarien und Versicherung
- Kundenunzufriedenheit: Wenn die Rücksendung auf Kundenunzufriedenheit zurückzuführen ist, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung. Rückerstattungen werden für die Artikelkosten abzüglich der ursprünglichen Versandkosten gewährt.
- Defektes Produkt: Falls das Produkt defekt ist, senden Sie bitte klare Bilder des Defekts an support@deinradler.de. Wir stellen ein Rücksendeetikett zusammen und erstatten Ihnen nach Prüfung den vollen Betrag.
- Beschädigtes Paket: Wenn Ihr Paket sichtbar beschädigt ankommt, dokumentieren Sie den Schaden mit Fotos und kontaktieren Sie uns umgehend. Wir werden mit dem Spediteur zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen, einen Ersatz anzubieten oder entsprechend eine Rückerstattung zu leisten.
- Falsches Produkt: Wenn das an Sie gesendete Produkt falsch ist, kontaktieren Sie uns unter support@deinradler.de für weitere Anweisungen. Wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung und versenden nach Erhalt des Artikels das richtige Produkt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.
- Nichterhalt des Produkts: Kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Ihr Produkt den voraussichtlichen Liefertermin überschritten hat und Sie keine Benachrichtigung von uns erhalten haben. Wir werden die Situation klären und Ihnen bei Bedarf den gesamten Betrag zurückerstatten.
Stornierungsbedingungen
Wenn Sie Ihre Bestellung nach der Bestätigung stornieren möchten, kontaktieren Sie support@deinradler.de. Durch die Stornierung entstehen Ihnen keine Verluste und sie ist kostenlos.
Bei Fragen oder Anliegen zu Rücksendungen und Rückerstattungen steht Ihnen unser engagiertes Kundenserviceteam unter support@deinradler.de zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich für Dein Radler entschieden haben, wenn es um Ihre Radsportbekleidung geht. Ihr Vertrauen ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service bieten zu können!
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